Zuletzt haben uns größere Aufgabenpakete aus dem B Corp Impact Assessment oft noch im Vorankommen gehemmt – heute haben wir dank unseres Refinements und kleingeschnittener ToDos mit klarer Verteilung ordentlich an Tempo gewonnen.

Einige größere Projekte konnten wir so bereits erfolgreich abschließen. So haben wir z.B. Maßnahmen umgesetzt, um das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice zu fördern.

Bei den Aufgaben zu den Themen „Integrative Arbeitsplatzgestaltung“, „Feedback-Prozesse“, „Kundenzufriedenheit“ und „Stakeholder-Engagement“ sind die neuen Fortschritte ein Ergebnis dessen, dass wir sie nun tiefer in das Unternehmen getragen und die Belegschaft mehr eingebunden haben; ganz im Sinne eines Bottom-up-Ansatzes.

Auf dass wir auf dieser Schnellspur bleiben und es weiterhin so gut läuft wie in den letzten Wochen!