DIGITALE SERVICES

Online Shops

Ganz egal, ob Sie als Privatkunde Bauschutt, Sperrmüll, Grünschnitt oder ähnliches zu entsorgen haben – in unseren Online Shops finden Sie die richtige Lösung. Schnell und unkompliziert.

Mit entsorgung.de und containerdienst.de stellen wir unseren Privatkunden zwei Online Shops zur Seite, mit denen nahezu jede Abfallart entsorgt werden kann – sei es Bauschutt, Sperrmüll oder Grünschnitt. Der Bestellprozess ist dabei denkbar einfach: Sie gehen auf Ihren bevorzugten Online Shop, geben Ihre Postleitzahl und die zu entsorgende Abfallart ein und bekommen nach der Wahl der Container ihre Kosten angezeigt. Wenn Sie bis 12 Uhr bestellen, wird Ihr Container bereits am nächsten Werktag gestellt.

Dank entsorgung.de und containerdienst.de sparen Sie sich zeitaufwändige Bestellungen: Über die Online Shops können Sie Container jederzeit per Mausklick anfordern. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Bezahlen können Sie mit den gängigsten Zahlungsmöglichkeiten genauso schnell und unkompliziert.

Entsorgung.decontainerdienst.de
digitale Services: entsorgung.de

PLATTFORM EMPTO

empto

Mit empto bringen wir Entsorger und Gewerbetreibende zusammen – und bieten beiden eine Plattform, mit denen Entsorgungsaufträge einfacher, schneller und transparenter erledigt werden können.

Als digitaler Abfallassistent erlaubt es empto Entsorgern und Gewerbetreibenden, die Entsorgung von mehr als 16 verschiedenen Abfallarten in die Hand zu nehmen – darunter Bauschutt, Sperrmüll, Gastronomieabfälle oder Grünschnitt. Die Kommunikation und die Geschäftsabwicklung erfolgen dabei einfach und digital. Mit nur wenigen Klicks bestimmen Sie als Gewerbetreibender, welche Abfallart entsorgt werden soll, wo der Container gestellt wird und ob es sich um einen Einmal- oder Dauerauftrag handelt. Nachdem Sie Ihren Auftrag eingestellt haben, bekommen Sie individuelle Angebote verschiedener Entsorger, aus denen Sie selbst die beste Leistung wählen können. Auftragsstatus, Zertifikate, Rechnungen, Gutschriften und Leistungsnachweise können Sie jederzeit auf der Plattform einsehen – egal, ob unterwegs oder vom Büro aus.

Über den integrierten empto Abfallmanager können Sie nicht nur die über die Plattform erstellten Aufträge, sondern sogar externe Prozesse kostenlos verwalten. empto klärt Fragen, prüft Nachweise, generiert Rechnungen und übernimmt den Zahlungsverkehr – während Sie immer alles im Blick haben.

Um Ihnen stets die fairsten Preise garantieren zu können, ist unsere Plattform so konzipiert, dass die Entsorger untereinander nicht sehen können, welche Angebote Ihnen unterbreitet werden. Sie auf der anderen Seite sehen natürlich alle Anbieter samt Bewertung und Preis, und profitieren so von höchster Transparenz. Mit empto kann alles vollständig digital erledigt werden – wodurch Sie nicht nur Zeit, sondern auch wertvolle Ressourcen sparen.

empto.de
digitale Serivces: empto

BUSINESS APPS FÜR GEWERBETREIBENDE

TrashButton

Mit der TrashButton App haben alle Ihre Standorte die komplette Verwaltung Ihrer Entsorgungsvorgänge in der Hand – und organisieren alle Prozesse schnell, einfach und digital.

Die TrashButton App ermöglicht es, Abfallbehälter abholen oder tauschen zu lassen, den Status eines Auftrages in Echtzeit einzusehen oder Aufträge zu stornieren. Jede Aktivität wird sofort an den entsprechenden Entsorger weitergeleitet, sodass dieser über alle Beauftragungen sofort informiert wird – jederzeit und überall.

Dank einer schnellen Installation auf Ihrem Smartphone und einer intuitiven, einfachen Bedienung sind die einzelnen Schritte der Beauftragung schnell erledigt.

Trashbutton-App
digitale Services: Trash Button App Gewerbetreibende

Personalisierbar

Wir gestalten die App in Ihren Firmenfarben und Schriften.

BUSINESS APPS FÜR ENTSORGER

TrashButton

Mit der TrashButton App stellen Sie Ihren Kunden eine schnelle, unkomplizierte Lösung für die Ensorgungsverwaltung zur Verfügung – und profitieren selbst von größerer Reichweite und schneller Auftragsvermittlung.

Mit der TrashButton App erlauben Sie Ihren Kunden, mit nur wenigen Klicks Abfallbehälter abholen oder tauschen zu lassen, den Status des Auftrages einzusehen oder Aufträge zu stornieren. Jede Aktivität wird in Echtzeit in Ihre Zentrale übermittelt, sodass Sie über alle Beauftragungen immer im Bilde sind – und so flexibel und effizient reagieren können.

Dank einer schnellen Installation auf Ihrem Smartphone und einer intuitiven, einfachen Bedienung sind die einzelnen Schritte der Beauftragung schnell erledigt. In der App werden außerdem Ihre Angebote exklusiv für Ihre Kunden dargestellt.

Trashbutton App

Crew

Einfache, unkomplizierte und sofortige Erfassung aller Aufträge durch Ihre Fahrer – dafür haben wir die Crew App für Sie.

Sofort nach dem Login sind Fahrer über die Crew App in der Lage, Aufträge und Reklamationen zu erfassen und den Entsorgungsauftrag zu verwalten. Dank einer praktischen Fotofunktion können Komplikationen am Abstellort des Behälters sofort dokumentiert und zusammen mit weiteren Informationen dem Auftrag zugewiesen werden.

Mit der Crew App stehen den Fahrern eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, um Dokumente zu erfassen – sei es über NFC, Fotoscan oder das Erfassen von QR-Codes. Die Crew App ist intuitiv bedienbar, selbsterklärend und in verschiedenen Sprachen verfügbar.

Crew App

TrashMonitor

Bleiben Sie auf dem Laufenden! In der TrashMonitor App laufen alle Fäden zusammen. Mit Ihr haben Sie eine vollständige Übersicht aller Entsorgungsvorgänge Ihrer Kunden in Echtzeit zur Verfügung. Gleichzeitig haben Sie einen Überblick über alle Aktivitäten Ihrer Fahrzeuge/Fahrer.

Damit Sie alle eingehenden Aufträge optimal verwalten können, bieten wir Ihnen zusätzlich die TrashMonitor App an. Dieses System informiert Sie jederzeit über jeden Auftrag, jede Reklamation oder Stornierung, die über die TrashButton App eingegangen ist – und bündelt sämtliche Aufträge in einer intuitiven, praktischen Übersicht. Die TrashMonitor App ist sowohl auf Mobilgeräten wie auch dem Computer einsetzbar.

Darüber hinaus bietet Ihnen die TrashMonitor App eine Übersicht aller Aufträge und Reklamationen, die Ihre Fahrer über die Crew App erfasst haben. Mit ihrer integrierten Downloadfunktion stellt Ihnen die TrashMonitor App alle Auftragsdaten Ihrer Kunden für interne Auswertungen zur Verfügung.

Trashmonitor App

SERVICE

Sie benötigen Unterlagen oder
haben Fragen?

FAQ

Zentek digital erhebt für die Nutzung der Business Apps keine Anmeldegebühr und verlangt auch keine Mindestumsätze oder vertragliche Bindung. Sie bezahlen einfach wenige Eurocent pro Entsorgungsauftrag.

empto ist eine B2B Plattform und steht allen Unternehmen offen, bei denen durch ihre Tätigkeit Abfälle anfallen. empto steht allen Maklern und Entsorgungsunternehmen offen, die über die notwendigen Qualifikationen und Nachweise verfügen.

empto erhebt keine Anmeldegebühr und verlangt auch keine Mindestumsätze oder vertragliche Bindung. empto stellt lediglich eine Umsatzbeteiligung in Höhe von 4 % des Nettobetrags in Rechnung.

empto ist aktuell in Berlin, Brandenburg sowie im Rheinland, Ruhrgebiet, Münsterland und Großraum Frankfurt aktiv. Mittelfristig wird empto bundesweit verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.empto.de.

Zentek digital erhebt für die Nutzung der Business Apps keine Anmeldegebühr und verlangt auch keine Mindestumsätze oder vertragliche Bindung. Sie bezahlen einfach wenige Eurocent pro Entsorgungsauftrag.

Die Business Apps von Zentek digital sind optimiert für aktuelle Browser wie Google Chrome und Firefox.

Zentek digital erhebt für die Nutzung der Business Apps keine Anmeldegebühr und verlangt auch keine Mindestumsätze oder vertragliche Bindung. Sie bezahlen einfach wenige Eurocent pro Entsorgungsauftrag.

Progressive Web Apps (PWAs) sind mobil nutzbare Websites, die sich fortschreitend  an die Fähigkeiten des sie nutzenden Gerätes und Browsers anpassen. Je leistungsfähiger das Gerät und der Browser, desto leistungsfähiger die App. Die Erstellung dieser Art von Apps erfolgt ausschließlich unter der Verwendung offener Webstandards.

Im Gegensatz zu klassischen, nativen Apps können Verbesserungen jederzeit und ohne den Umweg über einen der führenden Stores für Apps erfolgen.

Die Online-Shops containerdienst.de und entsorgung.de bieten alle ihre Dienstleistungen bundesweit an – von Glücksburg (Norden) bis Lage (Süden) und von Selfkant (Westen) bis Görlitz (Osten).

containerdienst.de bietet bundesweit die Abholung sowie ordnungsgemäße Verwertung folgender Abfälle an: Altpapier, Bauschutt, Baumischabfall, Betonbruch & Estrich, Dachpappe (teerhaltig und teerfrei), Erdaushub, Gartenabfall, Gemischte Verpackungen, Gips/Rigips, Holz, KMF Dämmung/Mineralwolle, Siedlungsabfall, Sperrmüll, Wurzelwerk/Stämme/Stuben

Wir kooperieren bereits mit über 150 Entsorgungspartnern und sind permanent auf der Suche nach starken, regionalen Partnern! Herr Markus Heppekausen freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an markus.heppekausen@zentek.de.

Downloads und Zertifikate

empto. Ihr digitaler Abfallassistent

Erfahren Sie hier in 30 Sekunden, warum sollte jeder Entsorger bei empto mitmachen?

KONTAKT

Können wir etwas für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns!

  • Unternehmen
  • E-Mail*
  • Telefon-Nr.
  • *Pflichtfeld
    Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten. Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Zentek Services GmbH & Co. KG
Ettore-Bugatti-Straße 6-14
51149 Köln
+49 2203 8987-0
info@zentek.de

Log in with your credentials

Forgot your details?

Zentek-Element Zentek-Element Zentek-Element Zentek-Element Zentek-Element Zentek-Element Zentek-Element Zentek-Element Zentek-Element